Rita's Antwort auf das Treffen vom 18/07/2009

Hallo liebe, liebe LISA, hallo alle zusammen,
 
das war ja wieder einmal ein SPITZENEINSATZ von LISA und von Euch allen!!!
DANKE, DANKE an alle Beteiligten!!!
Es ist so schön wenn man so toll unterstützt wird.
 
Ich hoffe, in aller Sinne zu handeln, wenn ich die grosse Spende, zu 200 Euro an die Perrera GESSER Hunde weitergebe als Anteil an die Miete der 4 "Rettungszwinger" die Marisol und Michael monatlich betreuen und auch bezahlen.
150 Euro werde ich zur Bezahlung der 5 Mittelmehrchecks der Perrera Galgos OLIVER, INTI, SOLANGE, FURIA und CARETO, sowie BRUMAS Test nutzen.

FURIA und INTI sind dank dieser Tests am Samstag über Berlin in München gut angekommen.

 
Villamartin erhält die Spende von Claudine und LISA kann noch 50 Euro von mir abziehen und den "Villamartiner" dazulegen, so sehe ich  dies alles als wunderbare Zusammenarbeit.
 
Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.
 
Ganz liebe , dankbare Gruesse
Rita

HP online seit dem 28/03/2009 - made on a Mac by Meikel - hosted & sponsored by NETsite.lu SARL