JOAH wurde als unerwünschter Hund geboren und einfach ihrem Schicksal überlassen. Die Guardia Civil hatte Mitleid mit ihr und brachte sie in die Acogida San Anton. Die dreifarbige Mischlingshündin ist schätzungsweise Mitte Juni 2013 geboren. Sie ist nicht kupiert. JOAH ist auch, wie die meisten Welpen, katzensicher.
Das Tierheim bedeutet für JOAH das grosse Glück. Sie fühlt sich dort absolut wohl und verkraftet ihre miese Vergangenheit bisher sehr gut. Bis auf einen Nabelbruch scheint JOAH gesund wie ein Fisch im Wasser.
JOAH ist eine liebenswerte "Knalltüte". Sie ist neugierig, zartbesaitet, hat eine lebhafte Natur und ein Herz aus Gold. JOAH hat eine amüsante Persönlichkeit und ist für jede Zuwendung dankbar. Sie schätzt ihr Leben.
JOAH hat ein heiteres Gemüt und es ist eine Freude, sie um sich zu haben. Sie ist ausgeglichen, selbstsicher und extrovertiert. Drinnen wie draussen folgt sie ihrem Menschen auf Schritt und Tritt. Sie ist voller Vertrauen und mag jeden. Die kleine Dame weiss wie man nimmt und wie man gibt. Sie passt sich leicht an verschiedene Umgebungen und Lebensstile an. JOAH lernt schnell und reagiert eifrig auf positive Trainingsmethoden.
In der Auffangstation wird JOAH hauptsächlich von ihrem Rudel erzogen. Sie sitzt nicht gerne hinter Schloss & Riegel. Ein Zwinger ist einfach kein guter Platz für einen Welpen. Um sich weiterhin positiv entwickeln zu können, wünscht sich JOAH bald eine eigene Familie, die sie lieben und erziehen möchte. Die Kleine wartet nur darauf, zu zeigen was in ihr steckt. Sie möchte in guten wie in schlechten Zeiten Teil ihrer Familie sein.
Sieht JOAH nicht zum Anknabbern aus?
ernstgemeinte Anfragen an die Galgo-Lovers
16/09/2013: JOAH wird von Galgo-Lovers A.s.b.l. übernommen!
23/10/2013: JOAH ist am bereits am 18/10/2013 zur Probe umgezogen und hat ihre Familie restlos begeistert. Der kleine Pups darf bleiben … :-)