♂ Xander (jetzt SPARKY) - reserviert

XANDER ist ein kurzhaariger, schwarz-weißer Mischling. Er ist schätzungsweise Mitte März 2017 geboren und hatte im Mai ein Gewicht von 2 Kilo bei einer Schulterhöhe von 19cm. Er ist noch nicht ausgewachsen und wird definitiv klein bleiben. XANDER ist katzenverträglich und wartet in der Acogida San Anton.

XANDER (1)

XANDER ist zusammen mit seiner Mutter in einem lebensbedrohlichen Zustand auf der Strasse gefunden worden. Dank guter Pflege und reichlich Aufmerksamkeit hat er sich gut erholt und seine Schmerzen vergessen. Seine Mutter ist bereits glücklich vermittelt.

XANDER (4)

XANDER ist ein liebenswerter, zart gebauter Hundejunge, der sofort jeden in sein Herz schließt, den er trifft. Er ist ein glückliches, gesundes, kleines Spaßpaket auf vier kurzen Beinen und ein echtes Knuddeltier.

XANDER (12)

XANDER ist zwar wohl der kleinste Hund in San Anton, aber auch der mit der größten Meinung von sich selbst. Das kann er sich leisten, weil er Humor hat und seine Freunde in der Station ihn einfach so nehmen wie er ist. 

XANDER (17)

XANDER's Wesen ist lebendig, fröhlich, ausgeglichen, selbstsicher und kontaktfreudig. Er ist ausgestattet mit einem großen, warmen Herz und Tatendrang. XANDER ist intelligent und er lernt gerne. Er genießt jede Form von Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er liebt es, Küsschen zu verteilen und er bindet sich stark.

XANDER (7)

Der muntere und manchmal unartige XANDER ist pflichtbewusst und will seinem Menschen mit ungebrochener Begeisterung unbedingt gefallen und gehorchen. Er ist verspielt und immer für einen Spaziergang zu haben. Unternehmungen sind wichtig für sein körperliches und mentales Wohl. Am liebsten wäre er immer in Bewegung.

XANDER GALGOLOVERS

XANDER ist von Natur aus aktiv und braucht eine Menge Training und Übungen für den Körper und reichlich Beschäftigung für den Kopf. Er kann Zuwendung teilen und ist es gewohnt, friedlich mit anderen Hunden zusammenzuleben. Im Umgang mit ihnen ist er selbstbewusst, sozial und freundlich.

XANDER (16)

XANDER ist anpassungsfähig und kommt gut mit neuen Situationen und Lebensumständen klar. Er braucht eine konsequente, verständnis- und liebevolle Erziehung und eine klare, konsequente Führungspersönlichkeit, die seine Energie und seine Vitalität in die richtigen Bahnen lenkt und ihn führt.

XANDER (9)

XANDER's höchstes Ziel ist es nun, eine eigene Familie zu finden, die ihm ein Zuhause gibt und ihn voll an ihrem täglichen Leben beteiligt. Im Gegenzug wird der junge Mann seiner neuen Familie etwas ganz Großartiges schenken: sein Herz, seine Treue und seine Freundschaft. Ein Leben lang.

XANDER (2)

23/08/2017: XANDER wird von Galgo-Lovers A.s.b.l. übernommen, sucht noch ein Pflegekörbchen und wird schon bald nach Luxemburg reisen.

Ernstgemeinte Anfragen über folgendes Formular.

HP online seit dem 28/03/2009 - made on a Mac by Meikel - hosted & sponsored by NETsite.lu SARL