Mischlingshündin INDIRA wurde zusammen mit ihrer Schwester Dona in der Protectora de Alcoy abgegeben. Die beiden waren in einem jämmerlichen Zustand! Beide waren total abgemagert und verängstigt. Das war am 14. Mai 2012.
Mittlerweile ist Dona bereits in Spanien vermittelt und INDIRA wartet weiter auf ihre Familie! Sie ist ziemlich verzweifelt hinter Gittern und mag viel lieber mit anderen Hunden herumtollen!
INDIRA ist schätzungsweise Mitte Februar 2012 geboren und hat bereits eine Schulterhöhe von knapp 50 cm. Das macht die Suche nach einer geeigneten Familie nicht unbedingt einfacher … :-( Dabei sehnt sich INDIRA, genau wie alle anderen Hunde in Auffangstationen, nur danach, gesehen zu werden und ihre Familie verzaubern zu dürfen!
ernstgemeinte Anfragen an die Galgo-Lovers
16/06/2012: Nach 33 Tagen Wartezeit in Alcoy wird INDIRA von Galgo-Lovers A.s.b.l. übernommen und reist so schnell wie möglich nach Luxemburg. Sie wird bereits von ihrer Familie erwartet und darf in die Fusstapfen von Irish Wolfhound Tara (R.I.P.) treten. INDIRA darf demnach ruhig noch ein ganzes Stück wachsen!